Kundenorientierung

 

Kundenorientierung Seminare Fortbildung Seminar kundenorientierung Kurse Weiterbildung Ausbildung Fortbildungen Workshop Ausbildungen Schulung Urlaub KUNDENORIENTIERUNG

Der Seminaranzeiger: Home
22.04.2022 - aktuelle Seminare ... in 258 Rubriken.

In unserem Suchkatalog können Sie bequem durch die vielen Rubriken navigieren - und in unserem Seminar-Forum kann Ihnen weitergeholfen werden, wenn sie nicht gleich das finden, was Sie suchen.

Sie möchten selber kostenlos Seminare ankündigen?
Dann melden sie sich an oder gehen sie zum Log-In. Infos unter Service/Preise. Unsere Daten bei Ihnen.
Typ:
WAS?
Rubrik:
WO?
Staat:
Reset
Bundesland:

Home
Seiten-Übersicht

Log-In
Einfache_Suche
Spezialsuche
Suchkatalog
Adressenverzeichnis
Service/Preise
FAQ
Ihre_Meinung
Wir über uns
Impressum
Datenschutz

eMailDer Seminaranzeiger - Veeck OG - Neuwaldegger Str. 27/2/4, 1170 Wien, Tel.: +43 (676) 785 58 56, Fax: +43 (1) 484 17 54

Katalogansicht: Katalog : Beruf und Karriere : Marketing - Werbung - Verkauf : Kundenorientierung

Unterrubriken: Beschwerdemanagement, Kundengespräche

Sozialbetriebswirt/-in (FH) Einschaltung per eMail empfehlen
Berufsbegleitender Studienkurs
Wann : Auf Anfrage Logo Inhalt: Inhalte: Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Marketingmanagement, Sozialmanagement, Recht, Personalmanagement und -führung, Qualitätsmanagement, Organisationsentwicklung, Changemanagement, Projektentwicklung, Projektmanagement, Projektfinanzierung.
Wo: FH Erfurt - Zentrum für Weiterbildung
Kosten: 4.300€
Leiter/in: Prof. Dr. Brandis, Prof. Dr. Moritz
Kontaktadresse: FH Erfurt, Altonaer Str. 25, 99085 Erfurt, Tel.: +49 361 6700 630

Unsere Buchtipps zu „Kundenorientierung” In Partnerschaft mit Amazon
Peter Kenzelmann:Pocket Business: Kundenbindung. Kunden begeistern und nachhaltig binden (Pocket Business)

Manfred Bruhn:Kundenorientierung. Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Klaus Eck:Corporate Blogs. Unternehmen im Online-Dialog zum Kunden

Gerhard Raab, Nicole Werner:Customer Relationship Management . Aufbau dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen

Peter Winkelmann:Marketing und Vertrieb. Fundamente für die Marktorientierte Unternehmensführung

Kundenorientierung